Umbau Kaufland

Kaufland Leipzig Gohlis

Bei der Baumaßnahme handelt es sich um die Erweiterung der Bedientheke für Fleisch und die damit im Zusammenhang stehenden Umbauten der Nebenflächen wie Sanitärtrakt, Kühlräume und Lager. Zusätzlich wird  ein neuer Zugang über das Treppenhaus zum Markt für Mitarbeiter hergestellt.

Errichtung Aufzugsschacht Hohenstein-Ernstthal

MFH WG HOT

Beauftragung und Ausführung eines Aufzugschachtes. Mauerwerk aus KS Steinen, Betonarbeiten wie Ringanker, Fundamente, Unterfangung der Bestandswand, Stützmauerwerk zur Abtrennung Aufzugsschacht/Wohnungen hergestellt

Wohnungssanierung Freital Deuben

Sanierung von 7 Wohneinheiten

Erneuerung Bodenbelag mit Laminat V Fuge, Küche und Bad wurde mit einem PVC Belag belegt, Türen haben einen Renovierungsanstrich erhalten, Austausch der Einrichtungsgegenstände im Bad, Wände wurden mit Rauhfaser tapeziert und neue angestrichen

Wohnungssanierung Freital Burgk

Sanierung von 2 Wohneinheiten

Erneuerung Fußbodenaufbau mit Trockenestrich, Bodenbelag mit Laminat V Fuge, Küche wurde mit einem PVC Belag belegt, Türen haben einen Renovierungsanstrich erhalten, das Bad wurde komplett umgebaut und neu gefliest, Einrichtungsgegenstände wurden erneuert, Wände wurden teilweise neu geputzt, anschließend gespachtelt und neue angestrichen, Decken wurden gedämmt und abgehängt, Eine Türöffnung wurde zugemauert, eine neue Türöffnung wurde hergestellt, in der Küche wurde eine Vorsatzschale aus Trockenbau mit integrierter Schiebetür eingebaut

Wohnungssanierung Dresden Gohlis

Komplettsanierung der Wohnung, Estrich wurde erneuert, Fenster gewechselt, neue Fensterbretter wurden verbaut, Türen erneuert, Bad wurde komplett erneuert und umgestaltet, Elektrik wurde erneuert, Wände wurden gespachtelt und mit Rauhfaser tapeziert, anschließend neu angestrichen, der Fußboden wurden mit einem Designbelag belegt

Errichtung Aufzugsschacht Berlin Charlottenburg

Birth City Hotel Hinterhaus

Beauftragung und Ausführung eines Aufzugschachtes. Mauerwerk aus KS Steinen, Betonarbeiten wie Ringanker, Fundamente, Unterfangung der Bestandswand, Dachöffnung mit Verkleidung Schachtkopf und anschließender Anarbeitung an Bestand, Anarbeitung der Vorräume am Fußboden mit Estrich und Wände neu verputzt.

Wohnungssanierung Berlin Charlottenburg

Wohnungssanierung-Birth-Cityhotel-Berlin  Wohnungssanierung-Birth-Cityhotel-Berlin-fahrstuhl  Wohnungssanierung-Birth-Cityhotel-Berlin-sanierung

Birth Cityhotel Berlin

Sanierung 1.-4.OG Ferienwohnungen sowie Ausbau von 3 neuen Wohnungen im EG

Deckenbalkensanierung, Anlegen der neuen Grundrisse mit Trockenbauwänden, Fußbodenerneuerung mit Massivholzdielen geölt, Wände neu verputzt und gespachtelt, anschließend mit Vlies tapeziert und angestrichen, Decken mit Trockenbau abgehangen, Bäder und Fliesenspiegel an den Küchenzeilen neu gefliest, Einbau von neuen Türelementen, Bestandsfenster neu angestrichen, Im EG hat der Fußboden einen neuen Estrich bekommen und wurde mit Linoleum belegt.